Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd_stage_pack dream800clone bl72 ca error !!File to big!! sim t01

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hy

habe meine dream clone mit vorher insttaliertem bl72 und altes gemini image neu flashen wollen und zuerst den bl75 danach kam ca error .nun wollte ich zurück auf den bl72 habe keine zum download gefunden und eine bl74 ro genommen nun habe ich das problem das dream up beim laden des bootloaders am ende die meldung Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung

mit dem 2nd_stage_pack b ekomme ich immer diesen file to big fehler .
habe bisher nirgends was drüber lesen können woran das liegt .

hatt jemand erfahrung gemcht damit .habe übrigends eine t01 sim karte die man angeblich auf ferrari flashen kann würde mir das was bringen ??

https://www.digital-eliteboard.com/f1087/dm-sim1-zu-ferrari-sim-122490/index6.html
 
AW: 2nd_stage_pack dream800clone bl72 ca error !!File to big!! sim t01

Kann Dir nur den Rat geben im richtigen Forum zu fragen. Hier ist das für originale Dreams.
 
AW: 2nd_stage_pack dream800clone bl72 ca error !!File to big!! sim t01

jo danke soweit ich weis werden hier aber auch themen über clones besprochen .

habe jetzt über dream up mit secondstage tool und haken für netzwerk über den browser ein image mit ssl 69 flashen könne .

und es lief wieder .....

nun habe ich auch gleich die siom1,0 t01 mit dem ferrari spezial image geflasht und die sim upgegradet auf ferrari sim

nun habe ich die firmware von iCVS-Image-dm800-2010-12-10-ramiMAHER mit ssl76FF3 hinmterher und siehe da es bootet .

jetzt noch gp3 plugin rein und auf gp3 updaten dann habe ich die box auf dem neusten stand ........................
 
AW: 2nd_stage_pack dream800clone bl72 ca error !!File to big!! sim t01

so endstand ::

Gemini3_iCVS-20101223_Ferrari-SSL78F_CCcam2-2-1_boesl dieses image geflasht und einfach den Ferrari-SSL78F hinterher über browser .

und es funzt alles einwanfrei .

geilooo
 
Zurück
Oben