Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Failed

coco999

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
Rhein-Bergischer-Kreis
Ich hab seit heute die Box und direkt ein Problem.

Als ich sie angeschlossen hab gab es diese Fehlermeldung.
Hab dann wie beschrieben mit DreamUp versucht neues Image zu installiern und bleibt dann bei "
Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM" stehen bzw. die status anzeige bleibt unverändert :emoticon-0141-whew:


Was soll ich jetzt machen?


 
AW: 2nd Failed

sim 2.10 oder ferrari sim ?

sim2.10 mit Link ist nicht mehr aktiv.

Mit Netzwerkkabel und Bad Sector reparieren(unter Extra Sunray-Flashup)

Wenn Flashbutton aufleuchtet Box IP in den Browser eintragen(IE) und normal flashen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2nd Failed

Hallo,

habe im Oktober 2011 eine DM 800se HD vom Board Sponsor erworben mit SIM 2.10. Hatte zwischendurch immer mal wieder einige Abstürze im Betrieb, aber sie fuhr danach immer wieder problemlos hoch.

Gestern tat sie das nicht mehr, sondern zeigte nach dem Start im Display "2nd failed". Nachdem ich hier im Forum gesucht habe bin ich auf diesen Thread gestoßen. Sunray Flash-Up benutze ich bereits zum Flashen. Ich habe die Ratschläge befolgt, auch "defekte Sektoren" aktiviert, aber keinen Erfolg. Wenn ich Box starte, wird der Bootloader hochgeladen, dann erscheint "Upload abgeschlossen", aber "Box flashen" wird nicht aktiv, und über den IE bekomme ich auch keinen Zugriff auf die Box.

Hat jemand noch eine Idee?

MfG Yülle
 
Schau mal ob sim karte in der box richtig sitzt!



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: 2nd Failed

Wie gesagt, habe schon alle Ratschläge befolgt, auch den mit der Sim-Card aus- und wieder einbauen.

Ist evtl. was an der Hardware defekt?
 
AW: 2nd Failed

Hab's noch ein paar mal versucht, irgendwann kam dann Flashpage im IE, und ich konnte flashen. Nun läuft sie wieder, bin mal gespannt, wie lange.

MfG Yülle
 
Zurück
Oben