Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

27er Standardverlängerer kommt wann/wie?

iHendrik

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

ich habe mal eine ganz simple (vielleicht doofe) Frage:
Wann bekommt man den 27er Standardverlängerer?

Bei mir im Log taucht er zuletzt im November 2015 auf, seitdem nichts mehr. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass er erst 40 Tage und dann 20 Tage vor Ablauf der Entitlements geschickt wird. Jedoch war dies bei mir seitdem nicht der Fall und ich habe mit anderen verlängert (irgendwas mit 82703, habe Sky und HD+).

Und was passiert, wenn an diesem Datum der Client, der EMMs and den Server schickt nicht verbunden ist? Hat man dann Pech?

Bin jetzt natürlich etwas besorgt, habe kürzlich mit dem Global A0 die Karte wieder geöffnet und habe jetzt Payload 02, jedoch kein F0 und möchte auch, dass das so bleibt.
Meine Entitlements laufen am 27.06. ab und bisher kommen nur 82703F.

Was sollte ich tun? Dafür sorgen, dass ein Client am 07.06. den ganzen Tag über verbunden ist?
Vielen Dank schonmal für jede hilfreiche Antwort! :emoticon-0148-yes:

AW: 27er Standardverlängerer kommt wann/wie?

Der kommt, so wie ich gehört habe, nach 6 Wochen, sofern am Abo nichts geändert wurde! D.h. keine Paketzu- und wegbuchungen.
Auch der Wegfall von HD+ Gratisjahr sorgt dafür, dass kein 27er mehr kommt (vorerst).

Nein, der EMM-Spender muss nicht genau an diesem Tag online sein... EMMs kommen immer verteilt über einen Zeitraum.

Edit:
Also bis 27.06. wirds sicherlich nichts mit dem 27er... aber es gibt ja schon Berichte von erfolgreichen Verlängerungen ohne 27er (ebenfalls von Leuten, mit deiner Ausgangssituation).

AW: 27er Standardverlängerer kommt wann/wie?

Ja, in der Tat bin ich schon aus dem HD+ Gratisjahr raus. Dann werde ich mal etwas warten und gucken, was bis zum Ende des Monats noch so kommt.

Zurück
Oben