Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

27 oder 33 , vergessen zu schreiben, Karte z.Z. dunkel

c42walli

Ist gelegentlich hier
Hi,

ich hatte wieder zu viel anderes zu tun, am heutigen 8.12. ist mir aufgefallen, dass SKY abgelaufen ist, ging bis zum 6.12.

Die letzte (damals wohl neue) geblockte EMM in der Liste war vom 28.11. - 33er
Heute gab es dann um 13:59 eine 27er

Ohne Ahnung zu haben, habe ich mir gemerkt, dass 27er eher ungefährlich sind. Die 33er, die letzten male schrieb, hatten aber auch keinen Ärger gemacht.
Sollte ich nun den 33er vom 28.11. schreiben oder den 27er, der mir ja aber erst nach dem dunkel werden zugegangen ist?

Ich hoffe, es ist (bis auf Laufzeit) kein Unterschied, möchte aber keinen Fehler machen. Würde mich über Zurufe freuen :)

Danke!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, 27er und alles ist hell bis Ende Januar, meine bessere Hälfte bewundert wieder mein Fachwissen *hust* merci

Zurück
Oben