Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

256 Trick

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Guten Morgen gemeinde ...

Ist es Richtig das ab der CCCAm 2.1.4 der Fake Karten Trick nicht mehr geht ?
Dann werd ich mal meine Tausch Lines reinigen :):emoticon-0146-punch
 
AW: 256 Trick

Das ist richtig. Es war wie Ich denke ein gewollter Bug der mit aktuelleren Versionen beseitigt wurde.
 
AW: 256 Trick

@supporter:

Schutz, dass deine Karte von anderen Peers als Lokal ausgegeben wird. Natürlich hast du mit deiner Aussage recht, das es nichts bringt um fake Karten zu unterbinden aber wiederum muss man bedenken, wenn dir jemand eine C-Line gibt, gibst du ihn ja eine zurück. Jetzt stell dir mal vor, er hat zwei CCcam´s am laufen, bei der einen wo nur die C-Lines drin ist - unter anderem deine - , nutzt er 2.0.11 (Fake möglich) und schon hast du den Salat.

Ich hoffe du verstehst was ich meine!
 
AW: 256 Trick

Hm, scheinbar hat keiner so richtig verstanden, worauf ich hinaus wollte. Aber was jetzt gerade das Problem mit 2.0.11 sein soll, verstehe ich nicht ganz. Wenn jetzt gesagt worden wäre: alles unter CCcam 2.1.4 wird gekickt, wäre es zwar wenigstens in sich logisch, aber immer noch Quatsch. Es gibt genügend Karten, die teilweise nur mit bestimmten älteren Versionen gut oder überhaupt laufen. Vor allem aber gibt es jede Menge Karten, die nur mit einem anderen Kartenleser wie früher Newcamd oder Oscam laufen und um diese als lokale Karte über CCcam zu verteilen muß eben CCcam 2.1.3 eingesetzt werden.

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte: Seit Oscam das CCcam-Protokoll emulieren und eine bestimmte Versionsnummer faken kann, ist es ja kaum noch feststellbar, welche CCcam- oder eben Oscamversion eingesetzt wird. Im Gegenteil: Wer Oscam als CCcam ausgeben will, wird wohl eher eine höhere Version wie CCcam 2.2.1 einstellen (wobei er natürlich wieder Gefahr läuft, von den nächsten gekickt zu werden, weil er eine Version mit "Backdoor" benutzt), um eben nicht von Leuten rausgeschmissen zu werden, die Versionen unter CCcam 2.1.4 nicht mögen.

Deshalb viel Glück mit euren "Bereinigungen".
 
[Infos] 256 Trick

Backdoor , ist klar , das mußte ja kommen , ich will nur keine Fake Karten , und Backdoor hört sich an für mich als wollen die Leute , die Karten faken keine neue cccam .
 
AW: 256 Trick

Wenn "Backdoor" der für dich einzige relevante Punkt an meinen Ausführungen war, können wir es echt bleiben lassen. "Kopfschüttel"...
 
Zurück
Oben