Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

24h online mit Kathi

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Gibt es eine Möglichkeit die Kathrein UFS 910 mit AAF 2.0e Image im Stand By 24h online zu setzen? Hab folgendes schon gemacht: im Menü "Frontdisplay im Stand By auf ein gesetzt". Leider war dann bei meinem CS Partner alles dunkel. Geht dies vielleicht mit E2 im Flash? Wenn ja, könnte jemand nen Link für aktuelle E2 Version posten (am besten so eine, die mit KCC und Flash einspielbar ist)? Ich möchte nämlich nicht unbedingt von USB Stift booten (dauert ja länger hab ich gelesen).
 
AW: 24h online mit Kathi

Hi normal müsst das aber gehen mit Standby und Uhranzeige ,kann in diesem Modus Problemlos auf die Kathie zugreifen über Telnet und FTP sogar flaschen geht in diesem modus.

Was die soft betrifft schau dich hier mal um ,hab da ein ganzes Packet hochgeladen das ist alles enthalten incl super Beschreibung.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: 24h online mit Kathi

Ja, von meinem Rechner aus kann ich auch auf die Kathi zugreifen, FTP u.s.w.
Aber mein Camd3 Partner hat mich gestern Nacht informiert, das er Bulli nicht sehen kann. Ich hab dann die Kathi hochgefahren und siehe da, bei ihm gings wieder.
Ich hab mir jetzt mal Link veralten (gelöscht) geladen. Mal schauen wie ich damit zurecht komme...
 
Zurück
Oben