Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

24 Zoll Fernseher: Suche Kaufempfehlung

ohmeingott

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,

bin auf der Suche nach einem 24 Zoll-Fernseher. Im Netz gibt es ja viele Testsieger von Panasonic bis Medion. Richtige Praxisempfehlungen aber kaum.

Der Fernseher sollte DVD-Laufwerk, LED-Technik, vielleicht auch HbbTV (fehlt ja noch bei den Vu+) als Ausstattungsmerkmale haben.

Kann mir jemand - TV soll an die Solo mit Netzwerkanschluss - eine Kaufempfehlung geben?

Vielen Dank im voraus!

OMG
 
Mal ne Anmerkung von mir, wieso DVD Laufwerk im Fernseher ???
Besser ist ein eigenständiges Gerät, kannst dann auch nen BlueRay player nehmen von wegen Zukunftssicherheit und wenn der mal kaputtt geht kaufst du dir einfach nen neuen. Ich würde wegen der Bildqualität ein Gerät von Panasonic empfehlen , hab zwar selber nen Samsung und bin sehr zufrieden , habe von den Panasonic aber nur gutes gehört. Wobei du dich bei dieser kleinen Größe von 24 Zoll schwer tuen wirst HBBtv zu bekommen, ist ja auch die Frage welches Signal du hast Kabel oder Sat und hbbtv kann dann auch vom Receiver kommen
mfg

edit; hab grad gesehen du hast VU+ , der hat aber leider kein hbbtv sry und hbbtv am Fernseher heißt ein eigener Antennenanschluß für den TV ne box mit hbbtv wäre auch ne Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchbare TV's mit integriertem DVD Player wären z.B. der Enox AIL-1724S2DVD, der Haier LYF24-Z6 und der Orion 26PW6905DVD.
Alle beherrschen aber kein HbbTV. Das kenne ich bei der Größe auch nicht. Wäre aber über separate Boxen "nachrüstbar".

Ich stimme aber meinem Vorredner zu: ich halte auch nix von diesen Mischgeräten. Verreckt eine Funktion, sind im Prinzip zwei Geräte Schrott.
 
Ich verstehe nicht ganz...willst Du, dass er sich nen PC samt PC Monitor ins Wohnzimmer baut, Mogel?
In nem Büro ist das ja okay, aber ich vermute mal, er sucht was fürs Wohn- oder Schlafzimmer...
 
Hm, da hast Recht. Wäre eine Option. Stimmt...
Wenn die restliche Infrastruktur soweit passt, also WLAN und einigermaßen potenter Rechner mit DVD Laufwerk...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben