Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

24.04.09 Eutelsat plant mit "mein Fernsehen" neue Dienstleistung für Kabelkiosk [sa]

24.04.09
Eutelsat plant mit "mein Fernsehen" neue Dienstleistung für Kabelkiosk
[sa] Leipzig - Die Eutelsat Visavision GmbH, die das Pay-TV-Angebot Kabelkiosk vertreibt, hat sich den Titel "mein Fernsehen" sichern lassen.

Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN hat ein Eutelsat-Sprecher auf Anfrage den Titelschutz bestätigt. Genaue Details und Hintergründe sollen allerdings erst auf der diesjährigen Anga Cable offiziell kommuniziert werden.

In welche Richtung Eutelsat mit dem gesicherten Titel gehen möchte, ließ der Sprecher daher noch weitgehend offen: "´Mein Fernsehen` steht in Zusammenhang mit einer neuen Dienstleistung des Kabelkiosks." Spekulationen erlaubt diese Aussage natürlich trotzdem. So ist durchaus vorstellbar, dass sich "mein Fernsehen" eventuell auf ein neues EPG-Angebot beziehen könnte, das Kunden nach ihren eigenen Vorstellungen als eine Art persönlichen, programmierbaren Programmführer gestalten.

Q: digi tv
 
Zurück
Oben