Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

2310 zum Routen aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von haake4, 23. November 2010.

  1. haake4
    Offline

    haake4 Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein 2310 mit defektem Display, das ich gerne zum Aufzeichnen von Routen verwenden möchte. Da wegen des Displays keine Eingaben mehr möglich sind, muss die Aufzeichnung dauerhaft aktiviert sein, also wollte ich die Einstellungen in der UserSettins.xml ändern, allerdings habe ich keine xml sondern nur eine UserSettings.default. Habe dararufhin eine xml aus der default erstellt und wie von Ipo beschrieben geändert, neu gestartet, mühsam ein Script zusammengebastelt, das mich bis auf die Seite "Navigation" bringt und festgestellt, dass dort nur 2 anstatt 5 Reiter vorhanden sind. Ist meine originale Software (auf internem Speicher) nicht geeignet zum Routen aufzeichnen? Oder liegt die originale UserSettings.xml irgendwo in einem versteckten Bereich auf dem internen Speicher?
    Hat jemand eine bessere Idee zur Nutzung des defekten Gerätes oder sogar einen Vorschlag zum Reparieren?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.