Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

23.5° und Select Kino..

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho

hab jetzt auch select kino bei mir im sat, aber iwie wird das nicht hell, obwohl im share ne kabeldigital drinn ist, ist ja der Vserver.

also wenn ich auf dem kanal bissle warte dan wird BC grün, das heisst doch normal das ich den kanal hell krieg oder nicht ?? aber da tut sich nix.
 
AW: 23.5° und Select Kino..

du weist aber Das KD über 23,5° in dvb-s2 sendet!
also helle nur mit hdtv reci.
 
AW: 23.5° und Select Kino..

und du hast KD über cs oder selber übern sat?
welche noch, wenn über sat und ist dann deine diseq einstellung korekt!
 
AW: 23.5° und Select Kino..

hab kabel digital über cs und meine diseq einstellungen sind richtig weil andere kanäle funktionieren auch, wie z.b von canadigital ein HD kanal oder ligtv
 
AW: 23.5° und Select Kino..

also über die karte krieg ich sie nicht hell aber über keys schon ?? brauch noch nen emu dafür ?? und wo genau find ich die keys und wo kommen die rein meister ??
 
AW: 23.5° und Select Kino..

geht nicht mehr lange schau auf KingOfSat 23,5.E es wird immer mehr rot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 23.5° und Select Kino..

hab jetzt von dir dieses minicat bundle genommen und nach var keys kopiert ich teste ma nun.

super funktioniert danke euch allen.

ps: bellof wieso kann man KD über CS nicht hell bekommen?? was heisst ppv ?? und muss man die kanäle auch zahlen wie premiere direkt ?
 
AW: 23.5° und Select Kino..

Aber es ist möglich, wenn jemand sich selbst einen Film bestellt, das die Peers die im Share sind denn Film auch mit schauen können.
 
AW: 23.5° und Select Kino..

oh dachte für select kino muss man nicht zahlen wie PW Direkt
 
AW: 23.5° und Select Kino..

doch, doch haben sogar fast die gleichen preise, obwohl im select kino alles etwas später läuft. Und du hast da keine direkt kannäle wie bei pw. sondern 7kino´s (sprich kannäle ohne portal) wo die gleichen filme immer hintereinander laufen.
 
Zurück
Oben