Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldbaer

Newbie
Registriert
22. April 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
ich hab am Samstag mein erstes Navi (2210) in Betrieb genommen, habe jetzt auch schon das Update auf die 7.3.7er SW-Version gemacht und angefangen, mit die aktuellen Q1/2009 Karten per "Latest Map Guarantee" aufzuspielen..

Jetzt steh ich vor dem Problem: Die Karten passen nicht auf den internen Speicher - d.h. ich werd mir ne SD Karte holen.

Jetzt aber zur eigentlichen Frage: Mir blieb verborgen, wie ich nur einzelne Karten zusätzlich aufspielen kann, ohne dabei alle anderen Karten auf dem Navi zu löschen.
Ich wollte heute z.B. noch UK hinzufügen, der Speicherplatz war vorhanden, allerdings war dann NUR noch UK im Navi..

Mach ich was falsch? :wacko:

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar...
 
Aw: 2210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im Ordner sounds ,welcher sich im Ordner NAVIGON befindet, sind jede Menge Sprachdateien die du löschen kannst
behalte nur die deutschen, wenn dir das reicht
dadurch bekommst du Platz für alle Länder

alle anklicken und aufspielen

bevor du aber irgendetwas veränderst, sichere deine Daten
 
Aw: 2210

Hi Ipo, danke schon mal für die Antwort, ist ein guter Tipp

Allerdings beantwortet dass noch nicht meine Frage:
Aktuell habe ich die z.B. die skandinavischen Länder nicht überspielt, damit nicht im/auf dem Navi.. ist an und für sich auch OK so.

Wenn mir jetzt aber im Sommer einfällt, doch nach Schweden zu fahren, dann würde ich gerne die Karte von Schweden hinzufügen.. mache ich das aber über das Fresh-Gedöns, dann kann ich das nicht, sondern muss alle Karten, die ich haben will ERNEUT aufs Navi laden..

Darum - wie kann ich nachträglich einzelne Karten hinzufügen?
 
Aw: 2210

haste keine flat, damit du einfach alles nochmal komplett laden kannst?

dann erstelle doch einen ordner neu und ziehe deine schon aktuellen karten dort rein, dann lädst du die fehlenden karten und ziehst die geparkten Länder wieder nach map zurück
 
Aw: 2210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst das Angebot von mir nutzen. Ich biete immer jede Länderkarte einzeln zum Download an.
Dazu öffnest Du mit Cryptload das ContainerFile. Hier suchst Du Dir nun das Land aus, welches Du haben willst und markierst es für den Download.
Fertig!
 
Aw: 2210

Danke für die Hinweise, jetzt weiss ich auf jeden Fall wie es geht :)

Und das nächstemal schreib ich auch nen ausführlicheren Fred-Titel, versprochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben