Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2210 und 2310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woehners

Newbie
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

ich habe heute das 2310 gekauft und habe noch ein 2210. Kann ich hier die Software vom 2310 auf das 2210 spielen. Ist hierbei was zu beachten?

Danke bereits schon jetzt für eine Antwort
 
AW: 2210 und 2310

Wie kann ich denn mein altes System komplett sichern, damit ich es auch wieder herstellen könnte. Dann wurde ich das mal probieren.
 
AW: 2210 und 2310

Mit NAVIGON Fresh oder wen du dein Navi an Computer anschließt wird er als Wechseldatenträger erkannt, dann kannst ja die Inhalt kopieren und auf deinem Computer speichern.
 
AW: 2210 und 2310

kann ich meine original 2210 Freshmap EU weiterverwenden?mit all den original NFS dateien

möchte auch gerne auf 2310 umstellen und ich habe das freshmap Abo für 2 Jahre.Ich hab keine lust die EU Karten bei Rapidshare laden zu müssen.
 
AW: 2210 und 2310

Du kannst dann das versuchen. Ändere das mal in der version.xml, dann sollte das mit NavigonFresh kein Problem darstellen.

<version>7.3.7</version>
<build>475</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>2210</platform>
 
AW: 2210 und 2310

2210 Backup auf SD Karte und immer wieder diese Karte im Kartenleser bei Navigon "freshen" lassen.
 
AW: 2210 und 2310

:good:

Danke für die Hilfe
 
AW: 2210 und 2310

das 2200er ist auch zum 2310er baugleich und das update klappt wunderbar. danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben