Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

21xx max mit SW 7.0.13

matze57

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Folgende Frage

Ich wollte mein 21xx max gern auf den neuesten Stand bringen.Gibt es für diese Software noch aktuelle Karten und die entsprechenden Datein oder können die Karten und Datein z.B. vom 6310
übernommen werden.
Mich interessiert auch welche Datein (außer den Maps) ausgetauscht werden müssen

Vielen Dank
 
AW: 21xx max mit SW 7.0.13

Es gibt noch Karten dafür, sind die gleichen wie für die anderen MN 7 Versionen, mußt halt dann die Special Files fürs 21x0max (nfs-Dateien) dazu laden.
Ansonsten wäre da noch das:

Link Removed

Damit kannst du auch die normalen nfs Dateien nehmen.
Zwecks Kartenupdate schau doch mal in die Anleitungen, link in meiner Signatur.
 
AW: 21xx max mit SW 7.0.13

Die Upgrade Version MN 7.4.7 für 21xxmax auf NAVIGON 4310 läuft sehr sehr stabil.
 
Zurück
Oben