Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2150max + MN 7.4.3 mit Bluetooth und MP3Player...How To

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el_diablo

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Wollte es euch nicht vorenthalten:

Hallo jungs,

ich möchte zunächst kurz anmerken, daß ich hier lediglich Informationen zusammentrage. Nichts von dem entstammt von mir.

Das ganze basiert auf MN 7.4.3 (SD-Ready). Und zwar diese Version (Link1):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Karten EU_Q2009 enstammen von hier (damit funzt dann auch PV) Link2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Sprachsteuerung muss deaktiviert werden (Die war eh nicht zu gebrauchen) Sabine und ich haben uns praktisch nie verstanden. Ehrlich, betreibt irgend jemand diese erfolgreich? Um die Sprachsteuerung zu deaktivieren geht ihr einfach in den map Ordner und löscht einfach die Datei Phoneme_EU.nfs )Ihr könnst sie einfach auch nur umbenennen.

Ihr braucht jetzt noch zwei Zusatzordner (nämlich den mp3Player und einen Ordner für die Bluetotth Funktionalität). Besorgt euch also die beiden Ordner MP3Player und Phonelink aus folgendem Paket und kopiert Sie ebenfalls in die oberste Ordnerhierachie (also direkt neben den Navigon Ordner) Link3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ändert jetzt noch folgenden Bereich der Datei NgAppCom.xml im Navigon Ordner wie folgt:

<Application Name="PhoneLink">
<Exe>.\..\PhoneLink\PhoneLink.exe</Exe>
<Disclaimer>.\..\PhoneLink\Disclaimer.txt</Disclaimer>
<WindowName>ANW_PHONELINK</WindowName>
<ClassName>Dialog</ClassName>
</Application>

Weiterhin einen Ordner mit der Bezeichnung MP3s in der obersten Ordnerhierarchie erstellen.
Im Ordner MP3Player in der Datei MP3PlayerSettings.default folgende Zeile abändern:

<PlayListFolder>/Storage Card/MP3s</PlayListFolder>

In den Ordner Mp3s könnt Ihr jetzt eure Musik kopieren.

Damit die Hauptstartoberfläche erscheint(Navigation/Bilder/Musik/Telefon), muss die Updateme.nfrun editiert werden, dort folgendes eintragen:
RUN "\Storage Card\Usershell\Usershell.exe"

Und jetzt Kaltstart!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2150max + MN 7.4.3 mit Bluetooth und MP3Player...How To

Hallo,

Keine Fremdlinks zu anderen Boards posten !!!
 
AW: 2150max + MN 7.4.3 mit Bluetooth und MP3Player...How To

Hallo, welche Version nutzt Ihr? Ich habe zwei unterschiedliche Versionen Navigon 7.4.3
Version 1 ist diese hier: Navigon MN7.43 Build 201 vom 8310 SD Ready
Läuft leider gar nicht. Die andere Version 7.4.3, Build-793. Map und POI auf SD Karte, den Rest auf MFD. Läuft zwar, aber ohne BT und FM Transmitter. Mein Gerät: Medion P4425
Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben