Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2150 max Favoritenliste ohne Tastatur anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maeks

Newbie
Registriert
23. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich hätte eine kurze Frage:

Gibt es irgendwo eine Einstellung oder einen Trick, der bewirkt, dass man beim Wählen von "Meine Ziele" -> "Favoriten" eine bereits offene Liste angezeigt bekommt, d.h. ohne dass zuvor die Tastatur eingeblendet wird? Natürlich kann man die Tastatur ausblenden indem man rechts oben auf den Pfeil drückt, dennoch meine ich mal gesehen zu haben, dass die Tastatur nicht standardmäßig dort eingeblendet ist.
Fände dies momentan noch wesentlich sinnvoller, da meine Favoritenliste noch überschaubar ist.
Ich verwende Version 7.0.13 (build-1111).

Wär toll, wenn mir irgendjemand helfen könnte.

Gruß,
Maeks
 
AW: 2150 max Favoritenliste ohne Tastatur anzeigen?

Wow, super!!!

Kann ich damit die Bluetooth-Freisprecheinrichtung auch weiter nutzen?
Wie groß muss die SD-Karte mindestens sein? Das ganze Zeug will ja irgendwo gespeichert werden *g*.

Gruß,
Maeks
 
AW: 2150 max Favoritenliste ohne Tastatur anzeigen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du sicher, das du im richtigen Thread bist????
Falls du wissen willst, wie groß die Karte sein muß, um Software und alle Karten, usw. zu nutzten: 4 GB.
Das meiste ginge auch auf 2 GB, für alle Karten (und wohl auch für die Zukunft) reichts aber nicht ganz.
 
AW: 2150 max Favoritenliste ohne Tastatur anzeigen?

@rocketchef:
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Auskunft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben