Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2110max mit Soft vom 4310max V. 7.4.1 build-763 - läuft mit neuen Karten nicht

thojo

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi. Das letzte Katrtenmaterial, was funktioniert hat, war Q3/2011. Bei allen neueren kommt bei Routenplanung immer: "Die Route konnte nicht berechnet werden (472)" Dann gibts noch Tipps. das Routenprofil zu ändern.
Die Zwerge sind auch alle neu und die CountryProfiles ist im Ordner Settings/Core.
Auf einem anderen 2110max läuft das komischerweise.
Hat jemand eine Idee?


funzt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2110max mit Soft vom 4310max V. 7.4.1 build-763 - läuft mit neuen Karten nicht

Ja, ist quasi schon ein alter Hut. Da wurde was seit den Q4 2011 Karten geändert und du musst deine Ziele um konvertieren.
Link Removed
 
Zurück
Oben