2110max: Fehlende POI´s nach Downgrade 8310 -> 4310

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von lazarus.666, 25. Mai 2010.

  1. lazarus.666
    Offline

    lazarus.666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo alle miteinander,

    ich habe folgendes festgestellt, nachdem ich die SD-Version von Boss71 (MN 7.4.7) auf mein 2110max gespielt hatte: es fehlen POI´s ... bei der 8310 Variante waren u.a. noch KIA-Händler als POI´s vorhanden. Ich musste leider wechseln, da die 8310 zunehmend Probleme verursachte (lustige Fehlermeldungen und Hänger).
    Habe die Q2 Karten samt den dazugehörigen *.nfs am Start, navigieren klappt 1A ... Nur meine KIA-Händler fehlen mir ... Bin oft wochenweise in DEU/EU auf Achse und da habe ich gerne von den POI´s Gebrauch (Inspektionen!) gemacht ... Hat jemand einen Tipp für mich?

    LG
    lazarus
     
    #1
  2. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.808
    Zustimmungen:
    28.092
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: 2110max: Fehlende POI´s nach Downgrade 8310 -> 4310

    Hallo.
    Das hängt mit Q2_2010 Karten zusammen die POIs werden im Karten Material gespeichert.
    Auf meinem 6310 mit Q2 sind auch keine KIA POIs vorhanden.
     
    #2
    lazarus.666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.