Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2110 max mit q1_2010, was beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digitalo2200

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
AW: 2110 max mit q1_2010, was beachten?

hi

du brauchst ne sd card, darauf kopierste dann die runtergeladenen dateien.
dazu musste dann noch die karten in den map ordner packen und die passenden zwerge. evtl erweiterungen wie z.b. safety camera auf die sd card kopieren
card ins navigon, software reset machen
mehr ist eigentlich nicht nötig
bei mir ging es super

p.s.
es gibt hier auch eine offizielle version von navigon. evtl nimmste die version, wenn es schon neu machst.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/85620
dann wirst du denk ich aber noch bissel mehr einstellen müssen (weiß es aber nicht genau ob z.b. tmc pro aktiv ist. evtl dort im thread mal nachfragen)
 
AW: 2110 max mit q1_2010, was beachten?

Hallo,

Am Besten Du nimmst die SD-Karten Veriante !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Top Software, alles schon dabei außer die Karten und die nfs-Files !
 
AW: 2110 max mit q1_2010, was beachten?

Hi,

vielen Dank, so mache ich es...

Gruß
 
AW: 2110 max mit q1_2010, was beachten?

Hallo,

Alles dabei, habe diese Version auch am laufen, genauso wie die Versionen MN7.4.0 und MN7.4.1 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben