Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2110 max mit MN7.4 - Panorama View, City View 3D möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

howhigh

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Zusammen,


auf meinem 2110 max war bisher die MN7.0 drauf, nun hab ich mir gestern die MN7.4.2 Build 802 für das max hier aus dem Board geholt mit passenden Karten, POIs, Landmarks.

Nun meine Frage, ist da Panorama View 3D auch mit dabei und City View 3D auch?

Wenn ja wo muss ich es aktivieren? Wenn nicht, wie bekomm ich das aufs 2110 max?


MfG
howhigh


Edit: Hab gelesen, Pana View nur bis MN 7.4.0 funzt.

Gibt es da schon Neuigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2110 max mit MN7.4 - Panorama View, City View 3D möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Ich weiss nicht bei deinen gerät,aber normale weisse
du musst alle nsf.datein in ordner Map haben und unter
einstellungen-darstellung die funktionen aktivieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben