Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2110 Max mit 7.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a274603

Newbie
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, zunächst noch einmal herzlichen Dank - ich habe mein 2110 max mit den hier vorhandenen Dateien (7.41) astrein am Start. Eine Frage: wenn ich eine Route speichere, ist der Name der Route (z.B. Test) dann 3 X im Routenverzeichniss vorhanden - gibt es da eine Korrekturmöglichkeit?:emoticon-0138-think
 
AW: 2110 Max mit 7.41

Hallo,

Kann es sein das schon vorher im Verzeichnis "Test" Routen vorhanden waren.
Wähle mal einen anderen Namen zum Abspeichern der Routen.
Erscheinen auch dann die "Test" Routen mehrmals.
 
AW: 2110 Max mit 7.41

Hab ich probiert - es erscheint der name der Route immer 3 X !
 
AW: 2110 Max mit 7.41

Hallo,

Hast Du MyRoutes aktiviert, nicht dass dann dadurch die drei Routen deswegen abgespeichert werden. Deaktiviere mal MyRoutes, dann berechnet er auch nur eine Route.
 
OK - werd ich so ausprobieren - meld mich dann!

Hallo - ich habs ausprobiert - my Routes deaktiviert und dennoch erscheint der Eintrag (Name der Route) 3 X Mal im Auswahlverzeichniss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2110 Max mit 7.41

Nimm Dir mal einen Texteditor und schau Dir die Datei

/Navigon/Settings/ApplicationSettingsPathes.XML

an. Was steht denn da bei Dir alles unter <Routes> ?
 
AW: 2110 Max mit 7.41

Hallo - hab den Eintrag mal hier reinkopiert:
<Routes>
<Path User="writable">./Routes</Path>
<Path>./ExampleRoutes</Path>
<Path>./Routes</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path>
</Routes>
 
AW: 2110 Max mit 7.41

aja, die Routen im Ordner "Example Routes" speichern und die des Ordners Routes löschen. Kein mehrfach Einträge mehr bei den gespeicherten Routen...

Thx!
 
AW: 2110 Max mit 7.41

Ja - aber eine Route die ich am gerät erstelle und dann speichere wird doch automatisch in den Ordner "Routes" gelegt - oder?
 
AW: 2110 Max mit 7.41

@a274603
Ändere es so ab, nachher hast du nur ein Eintrag und nicht drei.

<Routes>
<Path User="writable">./Routes</Path>
<Path>./ExampleRoutes</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path>
</Routes>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2110 Max mit 7.41

Hallo - bitte wenn möglich teilt mir mit wie ich und was ich abändern soll! Vielen Dank!
 
AW: 2110 Max mit 7.41

Hallo,

Das ist diese Datei:

/Navigon/Settings/ApplicationSettingsPathes.XML

die änderst Du so ab wie Boss71 geschrieben hat:

<Routes>
<Path User="writable">./Routes</Path>
<Path>./ExampleRoutes</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path>
</Routes>
 
AW: 2110 Max mit 7.41

Hab die Änderung durchgeführt - vielen Dank - jetzt ist das Ergebnis nicht 3 X der gleiche Eintrag = sondern 2 X der gleiche Eintrag - irgentwas ist da noch krumm!
 
AW: 2110 Max mit 7.41

Habe den Punkt vergessen einzugeben.
Jetzt gibt es nur 1 Eintrag

<Routes>
<Path User="writable">./Routes</Path>
<Path>./ExampleRoutes</Path>
<Path>./Storage Card/NAVIGON/Routes</Path>
</Routes>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben