Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dynamix

Newbie
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin

Ich habe einfach mal zum ausprobieren einige andere Stimmen bei meinem 2110 max auf die SD-Karte kopiert. Da mir die Stimmen aber nicht so richtig gefallen haben, habe ich einfach die Sicherung aufgespielt und dachte alles wäre wieder ok.

Seit diesem Zeitpunkt kann ich jedoch weder eine neue Adresse eingeben, noch eine Navigation über die gespeicherten Favoriten starten.

Derzeit befindet sich auf dem Navi die nachfolgende Version:

- MN 7.0.13 (build-1111)
- PoiWarner 2.8.2
- Karte EU Q2 2009

Ich hab bereit die MN 7.42 aus dem Forum hier versucht, aber dann kann ich die Navigation überhaupt nicht starten.

Was kann ich jetzt noch machen bzw. wo bekomme ich eine funktionierende 7.0.13 her. Die Karten kann ich neu runterladen - also reicht mir die Software.

Danke

Dynamix
 
AW: 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

Das hört sich danach an, als ob du verschiedene Versionen von MN drauf hast oder ein paar Dateien auf deiner Karte im MAP-Ordner fehlen.

Diese NFS-Dateien müssen zusätzlich im MAP-Ordner sein und zu den Karten passend sein:

MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs
 
AW: 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

Danke für diese Info.

Derzeit befinden sich neben den Karten die nachfolgenden nsf-Dateien im Map-Ordner:

- Advisor.nfs
- MapDrawer.nfs
- world_sat.nfs

Wo bekomme ich die fehlenden Dateien passenden zur Version MN 7.0.13 her - im Forum war unter der Versionsnummer nichts zu finden. Sind evtl. die Dateien aus andern 7er-Versionen auch passend?
 
AW: 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

Einfach mal hier vorbeischauen.
 
AW: 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

Super - dass hat funktioniert.

Einfach die beiden Updates aufgespielt und schon geht weider alles.

Danke für die Hilfe. :good:
 
AW: 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

Ich häng mich hier mal an, da ich ein ähnliches Prob habe. Bei meinem 2110 max werden nach aufspielen der Q2 karten keine Sonderziele mehr angezeigt! Auch die schnell zugriffsleiste bleibt leer!
Hab die nfs dateien zum teil aus der alten karte übernommen. Jemand nen Tip!! DANKE
 
AW: 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

Die alten nfs-Dateien dürfen nicht übernommen werden! Lade dir diese bitte neu und wegen den POIs kannst du auch hier schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben