Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2110 max hängt sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inselkoenig

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,Ich habe auf meinem 2110 max die soft 7.4.0 laufen,nun habe ich die Karte 1Q 2010 von meister95 inkl.zwerge in den map ordner kopiert.Ich kann eine Route eingeben wird auch berechnet,aber beim start der Navigation hängt sich das Gerät immer auf hilft nur noch ein Resten.Hat noch jemand das problem oder weiss einer was darüber.Für Hilfe wäre ich dankbar.
gruß inselkoenig
 
AW: 2110 max hängt sich auf

Hallo,

Hast Du auch alle neuen .nfs Dateien genommen und ausgetauscht ?
 
AW: 2110 max hängt sich auf

Ja habe ich gemacht war alles dabei Die Karten und die nfs Daten in den Map Ordner und den rest gelassen wie er mit der 2009 Karte war.Mit 2009 er gings bestens. gruß inselkoenig
 
AW: 2110 max hängt sich auf

Hallo,

Schau mal in diesen Download:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier hat Boss71 alle .nfs-Dateien dabei. Die kannst du auch einzeln laden, danach machst Du einen Softreset. Dann müsste es klappen. Die einzige die gleich geblieben ist war die sat_eu.nfs !
 
AW: 2110 max hängt sich auf

Danke für die schnelle Info.Ich werde es mal probieren und melde mich ob es geklappt hat. gruß inselkoenig
 
AW: 2110 max hängt sich auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
ich hatte mit der 7.4.0 auf dem 2100max dasselbe Problem und empfehle Dir deshalb die Version 7.4.1 sowie folgendes Vorgehen:

Mach zunächst eine Sicherheitskopie, dann SD Karte komplett neu formatieren, dann zuerst die hier im Board erhältliche 7.4.1 sauber neu aufzuspielen, dann nur die NFS Files und die Deutschlandkarte von Q01/2010 (oder Q4/2009, hauptsache NFS und Maps sind vom selben Quartal) in den Mapordern zu kopieren. Dann mach einen Softreset und schaue ob es jetzt funktioniert, wenn alles klappt spiele die restlichen Karten nach.

Was mir noch aufgefallen ist: ab und an scheint bei Kopieren auf die SD Karte irgendwas schiefzugehen und eine eigentliche einwandfreie Datei macht plötzlich Probleme und wenn man es sauber neu aufsetzt dann geht es plötzlich.

Mit 7.4.1 und den Q10 Maps/NFS habe ich keine Probleme, ich nutze die Version jeweils wahlweise mit PV3D und einmal ohne (oldmapdrawer=1).

HTH,
Fred
 
AW: 2110 max hängt sich auf

Hallo,

Bei mir funktionieren beide Versionen auf dem 2100 MAX ohne Probleme und ohne Änderungen.
 
AW: 2110 max hängt sich auf

Also es hat alles nicht funktioniert,ich habe jetzt die 7.4.2 drauf mit dern 2010 er Karten und es funktioniert bestens.
Danke für die hilfe.
gruß inselkoenig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben