Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2100 max updaten auf 7.3.4, wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalju4i

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr dadraussen, habe schon vieles probiert und gelesen, sehe schon vor lauter buchstaben die sätze nicht mehr.

also habe das 2100 max original soft ist abgekackt, jetzt habe ich mir das 7.3.4 geholt, zerbreche mir den kopf wie ich es zum laufen bekomme

wer kann so freundlich sein und hilft mir??
 
AW: 2100 max updaten auf 7.3.4, wie geht das?

Hallo,

Wenn ich Dir eine Software empfehlen kann dann diese hier, da hast Du auch alle Features und läuft stabil. Das ist die MN7.4.0 vom 4310 Max


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 2100 max updaten auf 7.3.4, wie geht das?

Hallo.
Nimm dir mal diese soft hat mehr Funktionen als die MN7.3.4:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Neue Karten sind hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und es soll auf deiner SD Karte so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
SD Karte ins Navi und einen soft Reset machen.

Edit: bin wieder zu spät. :emoticon-0116-evilg
 
AW: 2100 max updaten auf 7.3.4, wie geht das?

Kann mir vielleicht auch jemand helfen, wie ich das beim normalen 2100 (o.M.) hinbekommen.

Danke..
 
AW: 2100 max updaten auf 7.3.4, wie geht das?

@der_rick
Du kannst MN7 auf deinem Navi laufen lassen aber dann musst du leider auf TMC verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben