Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2016 Map+Firmware 4.0000 !!!!! F700BT F710BT F900BT F910BT Bitteschön :-)))

Nicht mehr online :(
Kann es jemand noch mal hoch laden .
Danke schön .

Gesendet mit Tapatalk
 
hat jemand noch diese datei???
bin seeehr interessiert. habe ein f910bt.
gruss paul
 
Hallo, wie bekomme ich das radio auf den aktuellsten stand sprich karten update firmware und auch blitzer software usw? Am besten kostenlos....

Hab das navi im auto schon drin gehabt welches ich vor kurzen gekauft habe... Jetzt ist das aber uralt von den ganzen sachen her...
 
Damit du eine ungefähre Vorstellung davon bekommst, was das von dir geplante Aktualisieren der Karten
für einen Aufwand darstellt, empfehle ich, dir die unten stehende Anleitung durchzulesen.
Wenn du dann immer noch der Ansicht bist, dass es sich auszahlt, dann kannst du mit der Angabe deines Gerätes
beginnen. Bedenke aber, dass nur wenige Modelle überhaupt die Möglichkeit eines Kartenupdates haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben