Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Server (WHS) 2012R2 Terminal-Server für belibig viele User noch möglich?

DVB-T2 HD

DEB König
Registriert
13. April 2016
Beiträge
6.131
Lösungen
4
Reaktionspunkte
6.733
Punkte
393
Bis Terminal-Server 2008R2 ist es ja möglich, mit beliebig vielen Terminal-Usern zu arbeiten, wenn man nur den Terminalserver-Lizenzserver für User-CALs installiert, aber nicht aktiviert. Dann werden beliebig viele und beliebig lange (auch mehr als die 120 Tage-Periode) temporäre User-Lizenzen verteilt. Den Bug gab es auch schon bei Terminal-Server 2003. Funktioniert das bei Terminal-Server 2012R2 auch noch so oder hat das Microsoft nun doch behoben?

Vielleicht weiß das ja hier jemand.
 
Zurück
Oben