Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 201 im Rohzustand von 2008 --> was ist zu tun??

reddy

Newbie
Registriert
3. Februar 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin.

Ich tue mich schwer, den Überblick zu gewinnen...
Mir ist eigentlich wurscht, wie toll die Oberfläche aussieht oder was es sonst an tollen Optionen gibt.
Ich würde gerne schlicht neuestes Kartenmaterial drauftun bzw auch die Basis für weitere Aktualisierungen herstellen.
Was muß ich denn dafür tun??

Dank!!!
 
Dankeschön!!
Jetzt ist mir nur noch unklar, wie ich die zum Download verlinkten Karten (4GB tomtom europa oder 10GB HERE europa) in den Ordner des internen Speichers kopieren können soll??? Oder reicht es hier, ne SD Karte zu stecken und das Speichermanagement passiert dann aufm Navi??
Brauche ich das tomtom oder das Here Kartenmaterial oder isses wurscht?? welches ist besser??
 
Zurück
Oben