Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

20.000 Dollar Strafe für Ferrari

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
20.000 Dollar Strafe für Ferrari

Barcelona (sid). Das Formel-1-Team von Ferrari muss wegen eines Fast-Unfalls in der Boxengasse eine drakonische Strafe von 20.000 Dollar zahlen. Der zweimalige Weltmeister Fernando Alonso (Spanien) war in der Qualifikation für den Großen Preis von Spanien aus der Box gefahren, obwohl gerade Mercedes-Pilot Nico Rosberg vorbeifuhr. Der Deutsche konnte nur mit einer Vollbremsung einen schlimmen Unfall verhindern. "Das war extrem gefährlich. Es ist gut, dass es dafür eine Strafe gibt", sagte Rosberg.

Quelle:rp-online
 
Zurück
Oben