Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 x private Nachrichten

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen, dass ich, wenn ich mich in der Datenbase befinde andere private Nachrtichten habe als wenn ich ganz normal im Forum bin. Dort ist dann die private Nachricht, die ich in der Datenbase geschrieben habe allerdings wieder weg und die anderen sind wieder da :O.
Gruß Schnauke
 
AW: 2 x private Nachrichten

ich habe in der db 7nachrichten und kann sie nicht lesen wenn ich sie anklicke steen da 0 aber in der leiste 7 ich denke es ist noch ein allgemeines prob:yes:
 
AW: 2 x private Nachrichten

Die Nachrichten in der Datenbase sind nicht neu. Das sind die PN die beim übertragen der User namen im Forum waren. Ich muss das ganze mal bei Gelegenheit reseten :).
 
AW: 2 x private Nachrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Phantom, habe heute als ich in der DB war eine PN an qwertz007 geschrieben. Und nur diese wird unter meinem Namen angezeigt, wenn ich in der DB bin. Wechsle ich ins Forum, werden die anderen alten und eine neuere angezeigt, nicht aber die, die ich in der DB geschrieben habe.
Ist aber nicht schlimm, habe mich nur im ersten Moment gewundert, dass meine PN weg waren, als ich in der DB war. Habe die Nachricht dann nochmal geschrieben, als ich im Forum war. Ob er (qwertz007) sie nun doppelt hat?
Trotzdem danke für das gute Forum :good:

Gruß Schnauke
 
AW: 2 x private Nachrichten

Das kommt durch das übertragen von User namen aus dem Forum. Ich habe jetzt mal die PN resetet und jetzt ist alles was mit in die DB genommen wurde gelöscht.
 
Zurück
Oben