Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 x Head & Shoulders UMSONST!

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hallo!

Eigentlich bin ich nicht für diverse Gratisproben, aber wenn man 21,80 € sparen kann gebe ich das gerne weiter.



Kurz erklärt: Zwei Artikel kaufen, Rechnung einscannen und hochladen dabei Online-Formular ausfüllen. Warten und Geld zurück aufs Konto.
Weil die Aktion auf für Doppelpackungen gilt, gibt es z.B. hier bei Amazon die passenden Artikel. Nicht vergessen: den Artikel ZWEI mal bestellen, Gesamtkosten also 21,80 €, die vollständig erstattet werden. Die Doppelpackungen sind unter den "Fragen und Antworten" zur Aktion ausdrücklich mit eingeschlossen!

In eigener Sache: Ich habe rein gar nichts von der Aktion und ihr könnt gerne die Artikel auch im Markt um die Ecke kaufen. Falls dies vom Mod als Werbung gesehen wird: bitte Thread löschen.

Lucky
 
AW: 2 x Head & Shoulders UMSONST!

Umsonst? Nicht kostenlos? Da gibt es gravierende Umterschiede :dance3:
 
AW: 2 x Head & Shoulders UMSONST!

Naja, hast recht! Kostenlos hätte besser gepasst, aber ich bin halt keiner vom Marketing. :emoticon-0164-cash:
 
Zurück
Oben