Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 way Splitter

Baca1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Halli Hallo!Wir haben unserem Junior einen Receiver zu Weihnachten geschenkt(Opticum x405p).Wollte nun ein Satkabel das von einem Quattro LNB kommt splitten mit einem 2 Way Splitter 5-1000mhz.Aber an dem einen Receiver kommt nichts an im Schlafzimmer.Den neuen habe Ich noch nicht ausprobiert.Nun die Frage liegts am Receiver oder brauche ich nur einen anderen Splitter.Und ja ich weiss das wenns geht nur einer kucken kann.Mein VU+ im Wohnzimmer läuft extra über ein Kabel vom LNB.Der Receiver im Schlafzimmer is irgend ein Noname(Digital).Hoffe ihr habt ne Idee.Natürlich könnte ich auch ein drittes Kabel vom LNB ins Haus legen.Aber wenns mit Splitten geht wäre klasse.
 
AW: 2 way Splitter

problem mit einem neuen Splitter gelößt.aber was ich abzulut nicht nachvollziehen kann,ist das beide TV gleichzeitig laufen und das tadellos.Auch wenn man beide durchzappt läuft alles.
 
Zurück
Oben