Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Server mit CCcam möglich?

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Ich habe eine DM 800 mit Gemini 5.0 und habe einen Server für alle möglichen Kanäle am laufen. Jetzt wollte ich noch einen Server für HD+ auf die CCcam nehmen. Meine Frage: Wenn ich die neue CCcam.cfg draufspiele, ersetzt sie die andere, oder kann ich beide parallel laufen lassen? Würde mich über Antworten freuen. DANKE.
 
AW: 2 Server mit CCcam möglich?

du kanst doch die linie in dein cfg. den du jetzt nutz eintragen , und HD+ somit in dein cfg. einbinden

und ja , wenn du neue cfg. runter leds , wird das was du grade nutzt überschriben
 
AW: 2 Server mit CCcam möglich?

Danke, kannst Du mir erklären, wie ich das am besten mache?
 
AW: 2 Server mit CCcam möglich?

2 Thread naja lesen sollte man können!!:emoticon-0125-mmm::emoticon-0151-skype
 
AW: 2 Server mit CCcam möglich?

@ goetzy200 habe ein zweites eröffnet weil keine Antwort mehr kam... ich kann lesen :emoticon-0125-mmm: Und es hat ja auch mit den Antworten geklappt. Wünsch Dir nen schönen Abend cu..............
 
AW: 2 Server mit CCcam möglich?

Okay, mach ich beim nächsten Mal besser "versprochen" Schönes Wochenende cu.........
 
Zurück
Oben