Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Server auf dem VIP einrichten

Gourmand

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Havelland
n'Abend zusammen,
um auch meine HD+-Karte zu sharen, soll ich einen 2. Server mit separatem Port einrichten. Ok, aber wie?
Sowas wie "...Server hinzufügen" gibbet nicht.
Ratlos
Gourmand
 
AW: 2. Server auf dem VIP einrichten

Wenn du einen 2. Server im Home einrichten willst, musst du einen anderen Server Listenport nehmen!

Server 1 = 12000

Server 2 = 12001

Dann natürlich bei den Lines den richtigen eintragen. :read: Aber auf einer Box ist es nicht möglich.
 
AW: 2. Server auf dem VIP einrichten

...aber ich fahre doch den VIP als Server und habe nur Homecamd zur Auswahl. Sorry, ich bin einfach zu blöd.
Im Portforwarding im Router ist alles schon eingetragen, aber mein VIP hat im Moment nur einen Server und 8 Clients...
Immer noch ratlos

Edit: ich meine einen 2. Server auf ein und demselben VIP, denn es stecken ja auch beide Karten drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2. Server auf dem VIP einrichten

Nein, auf ein und demselben Ressi ist so etwas nicht möglich!!

Wieso willst du überhaupt splitten??
 
AW: 2. Server auf dem VIP einrichten

So hatte ich die Antwort von g.. verstanden.
Zitat:

"AW: Phänomen: sky lässt sich entschlüsseln; HD+ nicht
Hi, für die HD+ noch einen Server anlegen mit extra Port, User, Passwd und dann beim Client einmal einloggen für Sky Server1 und einmal einloggen für HD+ Server2. Das ganze geht nur wenn beide Karten im Vip Server sind, weil die HD+ alleine geht nicht, nur zusammen mit der Sky S02 klappt es. Das Mapping funzt beim Vip nicht wenn nur die Hd+ Karte benutzt wird.
__________________
Gruß g..:JC_shipwrecked:

"

Offensichtlich bin ich völlig auf dem Holzweg.
Heul. Ich will doch bloß meine beiden Karten zwischen meinen zwei Wohnungen sharen.
Gourmand
 
Zurück
Oben