Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Schreckensmeldung

goldfinga

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
...ja leute, es tut mir echt leid zu sagen aber ich muss rauslassen was ich weiss....


der großcousin meines onkels arbeitet für ein subunternehmen, das widerum für premiere arbeitet. der soll wissen, dass es zertifizierte prozessoren und platinen-bauteile gibt, die für receiver etc. gebraucht werden, um überhaupt entschlüsseln zu können.....

denkt ein wenig mit was er meint, anstatt zu fragen welche teile.....

diese teile widerum werden hergestellt und vertrieben von Unternehmen die eigentlich keine rolle spielen. aber doch dürfen sie diese teile nur an bestimmte subUnternehmen weiter verkaufen, deren chefs sich untereinander gut kennen. vertag hier , vertrag da, usw......

sollte man versuchen diese kette zu entschlüsseln und es auch noch schaffen, der sieht wer alles mitverdient....lange rede kurzer sinn...

egal welches land, welcher kontinent, welcher anbieter....wenns verschlüsselt wird, wird versucht es zu knacken,.....es ist ein riesengrosser markt vorhanden. viele teilhaber verdienen hier auf doppelte weise, alles was zur lokalisierung von vereinzelten personen führt ist völliger schwachsinn und auch nicht das ausschlaggebende für die kriminelle tat, sondern für den verkauf von bestimmten teilen und produkten!!!

die erzeuger und vertreiber solcher FW´s, die benötigt werden zum knacken, wären für die kriminelle tat viel interessanter, ebenso die sponsoren solcher seiten...nur wer sucht nen schuldigen in einer verkaufsstrategie?? ich hab noch keine klageschrift gelesen....
blabla, wieder lange rede....diese sponsoren werden also auch gesponsort, ooops....

von subUNTERNEHMEN die man nicht so gut kennt, glaub ich...;-) usw und so fort...könnt ihr mir folgen??

:laugh:

--------------------------------------

die wahrheit ist.....ich hab ne ziemlich grosse fantasie, wie man auf meim bild sieht,..;-)....und ihr habt alle BOCK was heftiges zu lesen....das ist der stoff aus dem die filme sind und deswegen liest man sowas so gerne aber mir fällt jetzt grad nichts mehr ein, sonst hätt ich noch weiter gemacht...mit verweis auf die schreckensmeldungen der letzten tage...

viel spass weiterhin mit Lok, dem

GoldenenFinger
:p
 
na ja sag ich doch...motumba!

ich finds halt wirklich richtig geil, was die menschen aus gerüchten machen, wie sie das posten und wie das manche sogar ernst nehmen!!

das ist halt mein versuch die kollegen zum nachdenken zu bringen, dass ich das sogar noch jemandem erklären muss ist doch schon wieder geil oder??

naja, lacht später früher, wer mich kennt weiss was geht....



-----------------------------------

P.S: Finger weg vom AU!
 
Oh es wird immer unheimlicher!! :cry:

Vielleicht wäre es überlegenswert das man umzieht oder so!
Am besten man fängt nochmal von vorn an und stellt sich den Behörden die greifen einen so oder so.
Was meist Du?
 
Da ist es genau so unwahrscheinlich das die einen finden wie bei der anderen meldung weils immer die gleiche methode bleibt und die wäre viel zu Kostenaufwendig als den gewinn den sie den damit unter umständen machen würden.
 
hallo nochmal.... ICH SEHE MICH GERADE GEZWUNGEN ETWAS HINZUZUFÜGEN!!! leute ich hab das da oben aus reiner fantasie geschrieben, jeder der mich da oben ernst nimmt, sollte sich alles durchlesen und verstehen, das ich nur darauf aufmerksam machen will, dass sich hier einige fantasievoll in szene setzen mit diesen premiere-gerüchten.....ein wenig ironie von mir....die leute von diesem board die mich schon seit längerer zeit kennen, die sollten darauf reagieren und mit mir lachen...aber irgendwie schreiben hier nur leute rein die meinen, ich meine es ernst....so geiiil!! ok, ihr habt aber recht, es steckt immer ein wenig wahrheit drin....;-) ein netter gruß vom GüldenJung
 
mein gott, endlich ein neuer schimmel.
deinen beitrag zulesen ist ja besser
als fernseh gucken!!!
 
kann es sein dass hier keiner zwischen MEINEM SPASS und dem ERNST DER ANDEREN unterscheiden kann??....

echt keinen??
 
AW: 2. Schreckensmeldung

Zum Glück war alles nur Spaß!

Aber ich glaune, es wird tatsächlich bald eine Schreckensmeldung kommen...wenn man PW glauben schenken tut.
 
AW: 2. Schreckensmeldung

Goldfinga!
Ich weiss nicht genau was Du da rauchst,aber muß ja ganz gut sein.:D
Wenn Du mal an der pre****-Wolke vorbeifliegen solltest , bringe bitte die Kekse für den Rest des Jahres mit.:8
 
Zurück
Oben