Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Receiver zum VIP?

LordLord

Freak
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
262
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Tag zusammen,

Ich Suche einen 2. Receiver zum VIP.
Dieser sollte PVR können (Single Tuner), HD+ und als Client zum CS geben können. Ich hab eine V13 Sky Karte, welche ich dauerhaft im VIP lassen will. Der VIP wird mit der neusten ILTV betrieben, sprich der neue Receiver sollte auch ein LAN Anschluss haben und mit einer anderen FW betrieben werden können.

Welchen von Edison kann man den nehmen? Danke
 
AW: 2. Receiver zum VIP?

Der picoloip und der miniip unterscheiden sich ja nur maginal. Aber was bedeutet den in der super Übersicht das Homecamd nur per Emu bei diesen beiden läuft? Reicht es nicht einfach eine kunibert ILTV drauf zu spielen?
 
AW: 2. Receiver zum VIP?

Der günstigste wäre der Piccollo HDplusIP für 95,00€, der erfüllt deinen anspruch zu genüge. Nur wenn man die aufnahmen (PVR-funktion) an beiden Receivern nutzen will und wirklich unabhängig den Receiver zum aufnehmen wählen will, dann nimmste am besten noch einen VIP. Nur der kann das trp-Format aufnehmen und widergeben.
Der Mini/Piccollo nimmt dagegen im TS-Format auf, welchs der VIP nicht wiedergeben kann.

Jo, es langt, den in der ILTV ist homecamd intergriert, aber fachlich ist emu richtig, da ILTV die Software ist und das was da genutzt wird ist der Laufvogel.
 
AW: 2. Receiver zum VIP?

Müsste dies dann aber auch nicht beim VIP stehen?

Das Aufnahmeformat ist eigentlich egal, ich denke das es dann der picollo wird!

Dankeschön!
 
Zurück
Oben