Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 mal sky voll abo und LOADBALANCE

luca11

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
hallo leute,wie ist es wenn ich 2 sky voll abo besitze und LOADBALANCE zwischen den karten habe.Wenn ich nu einen film über eine von beiden karten bestelle,lässt cccam dann alle euf eine karte,so das alle clinten schauen können???oder verteilt er das auch,dann könnten ja nicht alle schauen oder???
 
AW: 2 mal sky voll abo und LOADBALANCE

Hast du 2 verschiedene Abo´s oder Sky Go mit ner 2ten Karte? Ich weiß ja nicht wie das behandelt wird wenn man Sky Go hat und nen Film bestellt.
 
AW: 2 mal sky voll abo und LOADBALANCE

ja genau!!!!sky go!!
 
AW: 2 mal sky voll abo und LOADBALANCE

Du bestellst entweder den für beiden Karten den gleichen Film zur selben Zeit,
oder Loadbalancing würd nur die eine Karte abfragen für diesen Film/Sender.
Trotzalledem funktioniert Loadbalancing noch richtig, nur eben nicht für den Film,
weil er nur auf der einen Karte gebucht wurde ... kannst ja die SID vom LB ausschließen.
 
AW: 2 mal sky voll abo und LOADBALANCE

ok danke!!!!
 
AW: 2 mal sky voll abo und LOADBALANCE

kann mir jemand die SID von sky selekt nennen!!wenn ich die dan bei einer karte raus nehme können dann alle clints selekt schauen??
 
AW: 2 mal sky voll abo und LOADBALANCE

ok also die werde ich bei einer karte raus nehmen,und ich mus dann auch für diese karte den film bestellen
 
AW: 2 mal sky voll abo und LOADBALANCE

Ja richtig :emoticon-0144-nod::emoticon-0105-wink:
 
Hallo an alle !
Ich habe auch 2 Sky A02 Karten jede in einer Dreambox 800.
Wie könnte ich LOADBALANCE nutzen wenn nicht beide Karten in der selben Dream sind?
Einmal:
LOADBALANCE : /dev/sci0 und dann?

wäre es so möglich: LOADBALANCE : 192.168.111/dev/sci0

Oder sollte ich mir lieber einen smargo besorgen?
 
AW: 2 mal sky voll abo und LOADBALANCE

Hier mal die Einstellungen für Loadbalance von zwei Vollabo Karten (S02). Dabei muss beachtet werden, das man die Filme (Select oder BlueMovie) für die Karte mit der Seriennummer im Reader USB0 frei schalten lässt. Die Seriennummer wird ja unter den Entitlements angezeigt und muss eben bei der Bestellung entsprechend angegeben werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SID für "Sky News HD" und "Disney Channel HD" sind schon drin.

Lucky
 
Zurück
Oben