Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 lnb´s mit der dm800se

gundi88

Freak
Registriert
20. September 2010
Beiträge
220
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Daheim
servus jungs möchte astra 19,2 und hotbird 13° über die dm800se betreiben mit nem einfachen billigen diseqc schalter für 15€!! geht das mit der dm oder zickt die da rum?

mfg
 
ich glaub meiner kam knapp sieben euro... und läuft und läuft und läuft... also preis scheint hier nicht ausschlaggebend zu sein...
 
Diseqc 1.0 langt da vollkommen aus. Du kannst auch einen MonoBlock LNB nutzen.
 
hab jetzt nen bestellt

Edision TL-6 - Uni Twin LNB 0,2 dB
DiSEqC 2.0 2/1 Schalter C-Tech 4,50€ ;)
Kathrein CityCom CCZ 01 - 2fach Multifeedhalter 6°

sollte passen hoff ich schwer

 
Zurück
Oben