Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Lines in Fergie eintragen oder übertragen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elmonium

Newbie
Registriert
3. Mai 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hey,ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich habe seit einer Woche ne Fergie,hatte auch schon ne Line bekommen zu Testzwecken die auch ging,nun habe ich 2 Lines bekommen wo ausdrücklich gesagt wird ich soll beide nutzen,dient als Absturzgefahr.Über die FB im Netzwerkmenü kann ich aber nur eine eingeben oder sehe ich das falsch?Meine Frage daher,wie bekomme ich die beiden Lines in die Fergie?Über Hilfe oder Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Wo kommen die Lines her?
 
Kein Antwort auf meine Frage und auch, das zuvor eine Line zu Testzwecken zur Verfünung stand, deutet auf die Nutzung von Payservern hin.
Da Payserver hier nicht supportet werden, sollte dieser Thread geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben