Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. KD SC bestellen, werd affisch

Roadrunner23

Hacker
Registriert
23. August 2007
Beiträge
348
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Jetzt hab ich schon 6 x eine Serial für ne DBoxII (Nokia) generiert und bei KD darüber eine 2. SC bestellt. Und jedes mal wird mir gesagt "...leider wird diese Box nicht unterstützt..."
Hat jemand ne Tipp wo der Fehler liegen könnte?
Die Nokia Boxen sind doch Zertifiziert. Hab aber keinen Bock mir extra wegen der 2. Karte noch nen Receiver zu kaufen, da ich 5 Stück noch da hab.
 
AW: 2. KD SC bestellen, werd affisch

Online versucht? Ging bei mir...
 
AW: 2. KD SC bestellen, werd affisch

Die dbox ist PREMIERE zertifiziert. Bist Du sicher dass die auch KD zertifiziert ist?
 
AW: 2. KD SC bestellen, werd affisch

ich hab mir mit einem generator eine serial für einen humax hd 1000c receiver erstellt und eine d02 karte bekommen. ging 2 x einwandfrei über telefon.
 
AW: 2. KD SC bestellen, werd affisch

DBox II (Nokia + Philips) ist KD Zertifiziert (Laut Tabelle und Tel.Auskunft).
Hab jetzt einen anderen Key-Gen verwendet und ne nummer für nen Humax PR-Fox C generiert und siehe da Nummer wurde akzeptiert. Müsste dann auch ne 02er SC kommen.
Werd bescheid sagen wenn sie da ist.
Hab den Generator mal als Anhang eingefügt, wenn ihn einer braucht.
 
Zurück
Oben