Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2 karten nutzen auf tt go 730

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeremijames

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

versuche vergeblich 2 karten zu nutzen auf dem tt go 730 ;(
DACH 835.2419
und SKAND 835.2419 gleichzeiutig zu nutzen auf einer SD mit 1 Gb speicher.
einzeln werden beide erkannt, wie kann ich beide gleichzeitig nutzen wenn ich mal eine tour nach z.b. schweden plane? (ich weiss bis zur landesgrenze und dann weiter, das wär aber ok).

Danke für hilfe,
JJ
 
AW: 2 karten nutzen auf tt go 730

Das sollte aber klappen.
Beide Kartenordner auf die Karte ( sofern die Karte groß genug ist dafür ) dann beide Karten richtig freischalten.
Danach solltest du die Karten auswählen können.
 
AW: 2 karten nutzen auf tt go 730

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

freigeschaltet scheinen beide richtig zu sein. zumin. kann ich wenn die karten standalone drauf sind über "navigieren zu" unter D+A+CH bzw. SK+DA+FI+NO wählen als Zielland. Evtl. bediene ich etwas falsch, aber sobald beide Karten drauf sind kann ich nur zwischen den ländern der letzten karte wählen die vorher standalone drauf war (in dem falle jetzt D+A+CH).

IDeen?

jj
 
AW: 2 karten nutzen auf tt go 730

Seh mal nach in der Kartenverwaltung,hoffe das heisst so??
Da sollten dann beide KArten erscheinen wenn alles richtig ist.
 
AW: 2 karten nutzen auf tt go 730

Dann läuft ja nun alles..
Aber die Skandinavien Karte kannst du natürlich erst benutzen wenn du dort im Land bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben