Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Indyn Scripts nebeneinander?

Shamrock

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
516
Reaktionspunkte
287
Punkte
133
Ort
Bayern
Grüß euch,

Versuche die ganze zeit schon 2 Inadyn Scripts nebeneinanderauf meiner Dreambox 800 HD zum laufen zu bringen.

Ein Script für DynDNS
Ein Script für No-iP

Sinn der Sache:

Ich versuche damit eine 100% Server verbindung zu bekommen.
Wenn zb. No-ip nicht Updatdet man über DynDNS trozdem zum Server kommt.

Weiß jemand rat wie ich das hinbekommen könnte?

2tes Updatet über mein Router funktioniert irgendwie nicht richtig.

MFG
 
AW: 2 Indyn Scripts nebeneinander?

Wie soll das funktionieren. Dann muss jeder Client auch beide Lines drin haben. Wenn du mit der Fritzbox oder auch anderen Router deine Dyndns abgleichst, dann ist die Gefahr, das es nicht abgleicht 1 zu 1000. Da würde Ich zur Sicherheit den Abgleich in der Dream wiederholen lassen und dann reicht das allemal.
 
AW: 2 Indyn Scripts nebeneinander?

Grüß dich Phantom,

Ich möchte ja auch das jeder meiner Clienten 2 Lines bekommt.

Momentan siehts so aus das ich No-ip mit meiner Dreambox (inadyn) abgleiche und auch gleichzeitig mein Router die ip Updatet.

Trotzem kommt es immer wieder vor das, dass automatische Updaten nicht funktioniert und ich am PC mit dem DUC Tool von No-ip die IP manuell updateten muss.

Hab ich schon öfters gelesen das andere User auch immer wieder die probleme haben.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2 Indyn Scripts nebeneinander?

Hab ich auch vor, aber ich möchte trotzdem alle clienten 2 lines zu verfügung stellen.

MFG
 
Zurück
Oben