Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Gibt es eigentlich auch eine Übersicht wieviele Entitlements zu welchem Sky Paket gehören? Ein Kollege hat ein Sky Abo mit allem außer BuLi und hat nur 12 Entitlements, was mir iwie etwas wenig vorkommt oder? Es wird aber trotzdem alles hell...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Wichtig ist auch für den Speed, das Ihr nur 6 falsche CHID habt.

Wer mehr hat wird nie den Speed von durschnittlich 430ms erreichen.
Ein zuverläsiger lösch-Trick ist, die Karte mit Fehlanfragen von Selekt
zum Absturz bringen und über Nacht dann EMM laufen lassen, damit die Karte wieder arbeitet.
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Ich habe bei einer Karte (voll Abo) 22 Entitlements.
Kann der eine mehr damit zusammenhängen,das ich schon WWE gebucht habe!
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

@crittersking24
im Smargo in CCcam 2.2.1
Frequenz 9610002

Wenn die Karte voll ist mit alten CHID und Keys kommst mit den Zeiten nicht unter 0,5
Du musst dann Selekt an lassen mit paar Boxen, bis die Karte nur noch Feher ausspuckt,
das wieder beschreiben kann dann schon 5 Std dauern, bis die Keys wieder alle drauf sind.
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Hat jemand eine Antwort auf #16? Bzw. weis jemand wieviel Entitlements er haben müsste wenn er alles außer die BuLi gebucht hat? Werden Entitlements auch über die Easymouse 2 empfangen oder muss ich dafür Scam verwenden?
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Mir ist keine Übersicht bekannt. Kann dir nur sagen, dass ne V13 inklusive HD+ 18 Entitlements hat.
Du kannst die EMMs direkt über die Easymouse schreiben.
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Ok, er hat nur eine S02 und da kam mir das iwie sehr wenig vor mit nur 12 Entitlements, bei einem fast Vollabo.
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Ich habe momentan überhaupt keine gültigen Entitlements auf der Karte und es ist trotzdem alles frei. Die Anzeige der Gültigkeitsdauer funktioniert nicht zuverlässig.
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi bin durch zufall auf deinen Beitrag/Anwort gestoßen.

Mir ist aufgefallen das ich 21 Entitlements habe, und mein Kumpel nur 6 Entitlements. Jetzt habe ich die ganze Zeit was von select gelesen und das man die Karte zum absturtz bringen soll, damit die neu beschrieben wird.

Wie genau soll das gehen, da ja Sky Select unverschlüsselt ist, wir haben das jetzt schon paar mal ein paar stunden versucht, es tut sich einfach nichts.

Beim Kumpel bleiben immer 6 Entitlements, und der hat ein Haufen alte Einträge.

Was habe ich nicht verstanden, damit er auch um die 21 Entitlements kommen kann, kannst mir das bitte mal erklären.

Oder jemand anders, das wäre echt nett.

System ist Dreambox, mit Oscam Only.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Bei mir hats geholfen die Karte einfach mal mit Scam für 10 Minuten im Receiver laufen zu lassen, schon waren alle 21 Entitlements da. Sollte dein Kumpel aber nur 1 Paket von Sky gebucht haben sind 6 Entitlements normal
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

@ Link Removed , Link Removed

Danke für die Antworten, werden wir später mal testen, er hat ein Voll Abo.

Werde dann später berichten ;)
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

hmm, meine v13 hat nach Vertragsverlängerung 30 Entitlements... ka warum so viele
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

TipTop euch @ Link Removed , Link Removed beiden. Beim Kollegen sind jetzt wieder 21 Entitlements vorhanden.
Vielen lieben dank.
 
Zurück
Oben