Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

commander1969

Premium
Registriert
9. September 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
213
Punkte
103
Ort
NRW
Hallo zusammen...guten Morgen,

habe mein Sky Abo verlängert und habe gestern die Unterlagen dazu bekommen.
Heute morge fiel mir auf, dass ich plötzlich auf der einen S01 17 entitlements
und auf der anderen S02 19 entitlements habe!?

Was ist denn da passiert???

PS: Bis zur Verlängerung waren es übrigens bei beiden Karten immer 17 entitlements...

Schönen Tag Euch allen und Gruß...
 
Hi,

Sky 3D musst Du extra freischalten lassen. Nach das mal über Sky Kundenportal. Keine EMM blocken.
Danach sollten es eigentlich 21 insgesamt sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ok...werden ich später mal probieren. ..bin jetzt auf Arbeit. Wobei 3D vorher auch lief. Abo ist mit allen Paketen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alles bestens...habe nun 21 entitlements...
Was mich trotzdem wundert, dass ich 17 hat und 3D trotzdem ging?!

Naja, jetzt sind ja 21 da....daaaaaanke nochmals-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Kommisch bei meinen 2stk. S02 hab ich nur 18 .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

da fehlt irgendein Paket...bei Sky full sind es bei meinen beiden karten 21...
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

ich hab bei meiner s02 auch nur 18 und es ist alles hell... (inkl 3d) also sollte es ja kein problem sein :emoticon-0103-cool:
 
Ich habe 2x S02 Full und jede Karte hat 21 entitlements!

Also am besten Freischaltsignal + 3D nochmals anfordern und auf SkySport2 bzw. SkyKrimi laufen lassen. Und dann schaun ob emms ankommen und geschrieben werden.
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Hallo

Wie ist das bei anderen Karten. Also meine v13 und v14 haben auch "nur" 18 Entitlements aber es ist auch alles hell auch 3D.
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

hmmm, jetzt macht ihr mich stutzig. ich hab ne s02 und nur 15 entitlements. weiß aber nicht, was nicht hell sein sollte. 3d schau ich nicht, hab ich also auch nicht aktiviert.
muss ich mir sorgen machen?
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

@hanselpeter

glaube schon wenn du sharst...ich schaue immer ob alle Sender gehen...meine Peers freut es
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Allso mit meinen 18 ist auch 3d hell allso alle sender die von sky angeboten werden.
Ps: jedes WE schauen wir auch select sender sind insgesammt 14 leute. Und da werden die karten mit emm bombadiert.
2 x S02 full

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Hab jetzt auch 21 Entitlements auf beiden Karten. Bei mir ging vorher auf einer Karte Sky Sport HD Extra nicht. Hab mir Freischaltsignal schicken lassen und über Nacht laufen lassen. Heute ist alles hell;)...und auf Anfang Januar 2013 überall...vorher war ein übelstes Durcheinander mit den einzelnen Einträgen. Syk Krimi war n guter Tipp für Signalempfang;) Danke

Grüße ck24
 
Zurück
Oben