Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. HD+ Karte - Config abändern

Silverx

Hacker
Registriert
19. März 2012
Beiträge
431
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

weil ich mit meiner V13 noch immer ab und zu Probleme mit den HD+ Programmen habe, wollte ich mir nun noch zusätzlich eine weiße HD+ Karte und einen weiteren Argolis SmartReader zulegen.

Ich habe schon einen für meine V13 und bin recht zufrieden damit, oder würdet ihr einen anderen empfehlen?


Was muss ich an meinen Configs nun abändern bzw. hinzufügen, wenn ich die HD+ Programme nur noch über die weiße HD+ Karte laufen lassen will und nicht mehr über die V13. Die Sky Zeiten von der V13 sollten sich dann auch verbessern, oder?

Hier meine aktuelle Config, was kann man an dieser auch noch allgemein optimieren?


Servers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Danke im Voraus für jede Hilfe!!!
 
AW: 2. HD+ Karte - Config abändern

Eigentlich brauchst du nur Services für die HD+ mit der V13 Caid anlegen und für die Karte verbieten mit ! und im Gegenzug für die neue Karte erlauben, sollte dann in den Services glaube ich so aussehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich denke sollte so gehen.

Warum hast du jetzt eigentlich Services für die Caid 1702 und 1833 angelegt wenn du ne V13 hast?

Gruß
 
AW: 2. HD+ Karte - Config abändern

Hallo,
ja, war ein Copyfehler, heißt ecmwhitelist.

Also muss ich nur die 1833 für meine V13 anlegen und nicht beides ?

@neroZ, was für services sollte ich denn noch in die oscam.server eintragen ?


Und wie muss das ganze denn jetzt für die HD+ Karte aussehen ?
 
AW: 2. HD+ Karte - Config abändern

Funktionieren eigentlich auch die Sky Select Programme mit meiner aktuellen Config ?
Also wenn ich einen bestelle, dass der dann auch weitergeshart wird, oder muss ich da noch was ändern?
 
Zurück
Oben