Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,
hab mal kurz ne dumme Frage.
Kann ich im Webinterface 2 Verschiedene DYN mit jeweils gleicher USER und Pass anlegen.

Grund :

Wenn einer Server mal ausfallen würde, greift dann die andere DYN?
Oder gibt da irgendwelche Prob?

Danke für die Info....
 
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

und was soles bringen ?? wenn deine ip nicht abgeglichen wird , kanst du 10 Dyndns adresen haben , und alle 10 werden down sein , als free user kann man bei dyndns 2 adressen haben , wenn du bezahlst , dann kanst du sogar 5 dyndns adresen haben , alle mit 1 namen und password
 
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

Hi

Falls ich das richtig verstanden habe, scheitert das doch schon daran, dass , zumindest ist mir keiner bekannt, man keine 2 dyndns Adressen im Router eingeben kann.

Was genau meinst Du mit "im Webinterface" anlegen ??
 
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

Hi an @.

Gut anderester erklärt... Nehmen wir an ich hab ein Dream SE als Server. Und mein Kumpel genauso. Jeweils mit den gleichen Karten.
Kann ich dann z.b die dny von mir und die Dyn von meinem Kumpel in die 8080 eintragen.
Damit wenn was bei mir mit dem Internet sein sollte das der MLBP dann auf die Dyn von meinem Kumpel zugreift. z.b Cardsharing
Jeder hat z.b die gleiche Clienten in der cfg eingetragen.
 
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

nein , so einfach geht es nicht wie du meinst , du kanst aber jedem denen clienten 2 linien geben , eine von deinem server und eine von kumpel server , solte einer ausfahlen , wird alles automatisch von den anderen laufen
 
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

Hi

@Link Removed

WEnn er 2 C Lines hat, wie bekommt er aber die 2. dyndns Adresse in den Router ??
 
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

2 externe leitungen , ein router bei im , der andere router bei kumpel , die clienten haben dann 2 verschidene C linien von 2 verschidenen servers
 
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

ne ne oder.
Kann ich keine 2 Dyn in den Medialink Black Panther z.b
ccam 2.21 test1.dynxxx Port/21210 User/person1 Pass/ 1234 (Server 1 Kumpel)
ccam 2.21 test2.dynxxx Port/21210 User/person1 Pass/ 1234 (Server ich )

F:person1 1234 beim Server1
F:person1 1234 beim Server2


Wenn nun was beim Server 1 ist greift dann der MlBP nicht auf Server 2 zu. Wenn dieser in der cfg eingetragen ist...

brauch doch dem Clienten keine 2 Line geben, reicht es nicht nur andere IP vom Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

Mach es dir doch nicht so schwer:

In deinen Receiver: Line von Dir und deinem Freund
In den Receiver Lin von dir und deinem Freund

Wenn einer von beiden doch dyn mal ausfällt, dann bleibst hell durch die Line des anderen.

Also Lines nicht in den Server, sondern nur in die Receiver.
Wenn ihr mehr Receiver habt: So viel Lines für den anderen wie gebraucht herstellen.

Mlg piloten
 
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

das hab ich ja auch so gemeint.. die cfg ist ja die gleiche bei jedem Server.. Nur haben die clienten verschiedene Dny's
Oder werden damit die Karten Stärker belastet...
Bei beiden Server besteht ja auch ne Verbindung...zwischen Server1 und 2.. gerade wegen Entlastung der Karten.
 
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

kann ich auch die gleichen user und pass eintragen in die Server`s ? Unterscheiden wird es dann nur durch die Dyn?
 
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

kanst du ohne problemme machen , dann sind es 2 verschidene linien
 
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

mmmmm leider geht es dann doch nicht.... Mist Bild war schwarz.... da eine Dyn aus viel. Leider hat er die andere nicht genommen...?
 
AW: 2 Dyn Adressen mit gleicher User und Pass

nein... das ist ja das was ich net versteh.... wenn ich aber in beide Server rein schau sind beide angemeldet.... jetzt geht's wieder da ich die dyn erneuert hab. Heute Morgen viel eine Dyn aus da ging nichts mehr... Obwohl eine aktiv gewesen ist.
 
Zurück
Oben