Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Dboxen-eine IP, eine Karte, ein Share????

catweazel1000

Hacker
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Folgende Problematik:
Habe eine Sagem DBOX2 mit Multicam und Premiere-Buli Localkarte.
Bin über CS mit drei weiteren Karten von KabelBW verbunden, die ich nicht weitersharen kann ( keine weiteren Hops oder wie das heißt! )
Nun hab ich das Problem, das meine Holde wohl nicht immer Bock hat, im Wohnzimmer Championsleague, Euro-Liga, DFB-Pokal, Formel1 etc. zu schauen.
Ich kann aber nicht immer die DBOX abstöpseln, in den Keller umziehen und dort wieder alles einstöpseln.
Kann ich ne zweite Box kaufen mit identischem Image, der Box die gleiche IP zuteilen und dann einfach an meinem Router das Netzwerkkabel vom Wohnzimmer ziehen und das vom Keller reinstöpseln??? Karte im Keller rein und fertig ???
Oder geht das nicht ????
 
AW: 2 Dboxen-eine IP, eine Karte, ein Share????

nein geht so sicht!und selbe ip schon mal garnicht!
am besten gehst du hin und beantragst bei deinen peers eine 2.line!
dann ist alles machbar!!!
deine eigene karte kannst du ja sowieso an deine 2-box weitergeben!!
 
Zurück
Oben