Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Dboxen 2 verschiedene Probleme ;)

Airbuster

Ist oft hier
Registriert
18. August 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, weiss solangsam nicht mehr weiter. :(

So ich habe bei der einen Dbox das Problem das ausser dem ersten Programm nichts läuft. Vorraussetzungen sind KD mit CCcam am funktionierendem Server. Aktuelle Settings sind aufgespielt.

Bei der zweiten Box wollte ich bei Hotbird russische Kanäle dazu haben, die sind bei Matzes Settings für Astra19,2/Hotbird/Astra23,5 leider nicht dabei. Vielleicht hat ja einer dementsprechende Settings und könnte diese mir zur Verfügung stellen, ansonsten habe ich auch die Daten für die Sender, nur da wäre die Frage wie ich die einfüge. :D

Wenn noch weitere Informationen benötigt werden einfach kurz schreiben was ihr braucht.

Grüsse und danke

Airbuster
 
AW: 2 Dboxen 2 verschiedene Probleme ;)

Ich hab war keine Ahnung über welchen Satelliten die russischen Kanäle gesendet werden, aber wenn du die Daten hast kannst du diese Sender von Hand in die in die entsprechenden Dateien einfügen.

Die liegen z.B. im GLJ-Image im folgenden Verzeichnis: /var/tuxbox/config/zapit/

Wie's geht steht Link veralten (gelöscht).
 
AW: 2 Dboxen 2 verschiedene Probleme ;)

Die russischen Sender kommen über Hotbird rein :)
Ich werde das nun nochmal so probieren wie es im Link gezeigt wird. ;)

Weiss einer zufällig zu dem anderen Problem noch ne Lösung?

Grüsse Airbuster
 
AW: 2 Dboxen 2 verschiedene Probleme ;)

mmh... dann solltest Du mal mit Deinem server-Freund reden, was er im share hat & Dir gibt ...
 
AW: 2 Dboxen 2 verschiedene Probleme ;)

ganz genau :yes:
hat der server vielleicht cccam/newcs laufen und gibt dir hop1 karten??
dann sollte das mal auf hop2 geändert werden.
was genau zeigt denn die cccam-info-page?
 
Zurück
Oben