Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 CS-Server - Sky + HD+ Was muss ich einstellen

Paperstar

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
zu Hause
Hallo Leute,

erstmal von mir ein dickes Lob an die Leute hier im Board.
Es gibt heir viele Anleitungen, die einem schon weiterhelfen, dafür danke.

So jetzt zum Thema:

Betreibe momentan mit einer Dream 800 Sat mit CCcam 2.011 einen CS-Server für Sky (S02).
Einer meiner Clients (Inet-CS) möchte sich eine DM800 Sat anschaffen. Soweit kein Prob.
Zusätzlich möchte er in seiner DM eine HD+ Karte betreiben.
Wie ich gelesen habe, geht das nur mit Oscam.
Meine Fragen:
1. Wie geht das genau - Sky mit CCcam als Client und HD+ intern mit Oscam?
2. Ist dieses Howto das Richtige als Hilfestellung https://www.digital-eliteboard.com/threads/70533?
3. Was muss beim CS-Server für Sky installiert werden (ich denke auch die OScam), damit auch dort HD+ hell wird? Geht das überhaupt?
4. Beide nutzen bisher die CCcam 2.011 - Muss ich eine andere CCcam benutzen, da im Board immer wieder über die CCcam 2.1.3 geschrieben wird?
5. Gibt es schon einen Thread dazu, denn ich nur noch nicht gefunden habe?
6. Habe ich noch was vergessen oder worauf sollte ich dabei besonders achten?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und bedanke mich schon jetzt bei jedem einzelnen hier. :thank_you:
 
AW: 2 CS-Server - Sky + HD+ Was muss ich einstellen

1 - die karte wird nur mit oscam gelesen , und die N linie komt ins cccam , also kann dein klient weiter mit cccam arbeiten
2 - das ist das richtige , es gebt noch mehr in forum
3 - wenn du als server bist must du nichts instaliren
4 - kanst weiter mit 2.0.11 arbeiten
5 - ja , sehr viele
6 - keine ahnung ob du was fergesen hast.

wenn dein klient die karte bei sich mit oscam betreibt , kann er eine N linie zusenden , somit wird die HD+ karte bei in und auch bei dir als lokal erkant mit den magischen 256 am ende.
 
Zurück
Oben