Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Amazon Fragen

NiiTro DesTiiNy

Ist oft hier
Moin Leute ich habe zwei Fragen zu Amazon und zwar, wenn ich an Amazon etwas überweisen möchte, reicht es wenn ich Amazon EU Sarl schreibe als Empfänger, oder muss ich dieses a mit apostroph schreiben?! Und meine zweite Frage ist wie lange kann man warten bis man etwas an Amazon überweist sprich per Lastschrift?!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

AW: 2 Amazon Fragen

Der Empfänger ist völlig egal. Die Banken benötigen lediglich die IBAN und vielleicht noch die BIC. Als Kontoinhaber könntest Du auch Hützelgrütz hin schreiben. Das wurde früher mal mit geprüft...

Ok gut dann weiß ich damit ja schon mal Bescheid und wie sieht es mit der Lastschrift aus?!

Gruß

Das sollte immer auf der Rechnung stehen (Bitte überwiesen Sie den Betrag innerhalb x Tagen)

In der Regel innerhalb 2 Wochen. 14 Tage hast Du ja per Fernabsatzgesetz Zeit eine Ware ohne Grund zurückzusenden.

Ok gut :) Dann denke ich wird das bei Amazon auch so sein, weil auf der Rechnung ja nichts davon drauf steht!

Zurück
Oben