Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2.21 ist da ?!

AW: 2.21 ist da ?!

Ich hab eine Soundanlage per TOS Link dran, da hab ich noch nie Probleme damit gehabt.

bebe
 
AW: 2.21 ist da ?!

Ist denn der "Ton-Bug" ein BP Problem oder haben das auch andere Receiver? Wenn das HDMI-Protokoll schuld ist, dann müsste das auch Andere betreffen...oder?

Was gibts denn Neues bei der 2.21? Bestimmt nicht "viel" :emoticon-0127-lipss
 
AW: 2.21 ist da ?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist doch vollkommen Wurst, obs nun ein Audio- oder HDMI-Bug ist. Auf jeden gibts die Tonausfälle, wie beschrieben immer noch. Bei mir auf jeden Fall nicht bei ARD-HD und ZDF-HD (auch nicht auf DD-Einstellung). Tritt definitiv nur bei SKY-HD und HD+ Sendern auf, deshalb auch mein Verweis auf PayTV.
 
Zurück
Oben