Infos 2.21 ist da ?!

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von dublis, 4. Januar 2012.

  1. dublis
    Offline

    dublis Hacker

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    hab auf ali.... die 2.21 gesehen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    1.348
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: 2.21 ist da ?!

    Die wird bei mir im BP als 2.20-P angezeigt.

    bebe
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: 2.21 ist da ?!

    Tonbug behoben???
     
    #3
  5. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    1.348
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: 2.21 ist da ?!

    Ich hab eine Soundanlage per TOS Link dran, da hab ich noch nie Probleme damit gehabt.

    bebe
     
    #4
  6. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: 2.21 ist da ?!

    Wenn du damit den Bug des fehlenden Tons beim Einschalten auf HD-PayTV-Sendern meinst, dann nein.
     
    #5
  7. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: 2.21 ist da ?!

    geh mal auf ARD-HD setze dann ton auf DD,dann mach fernseher aus und an ,dann ist der ton weg!
    was hat das mit PAYTV zu tun ,man mann
    ist einfach ein HDMI-protocol-bug ... kein audio-bug
     
    #6
  8. djjasonx
    Offline

    djjasonx Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2.21 ist da ?!

    Ist denn der "Ton-Bug" ein BP Problem oder haben das auch andere Receiver? Wenn das HDMI-Protokoll schuld ist, dann müsste das auch Andere betreffen...oder?

    Was gibts denn Neues bei der 2.21? Bestimmt nicht "viel" :emoticon-0127-lipss
     
    #7
  9. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: 2.21 ist da ?!

    Ist doch vollkommen Wurst, obs nun ein Audio- oder HDMI-Bug ist. Auf jeden gibts die Tonausfälle, wie beschrieben immer noch. Bei mir auf jeden Fall nicht bei ARD-HD und ZDF-HD (auch nicht auf DD-Einstellung). Tritt definitiv nur bei SKY-HD und HD+ Sendern auf, deshalb auch mein Verweis auf PayTV.
     
    #8

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.