Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2:1! Abseits-Tor rettet Bayern gegen Florenz

W

waldfuchs

Guest
Mamma mia, was für ein Dusel!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
siegt im Achtelfinal-Hinspiel der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2:1 gegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Aber: Ein Abseitstor rettet die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

89. Minute: Link veralten (gelöscht) zieht aus 20 Metern ab, Florenz-Torhüter Frey lässt den Ball nach vorne abprallen. Link veralten (gelöscht) reagiert am schnellsten, legt für Link veralten (gelöscht) auf. Der köpft aus klarer Abseitsposition das Siegtor.
Sogar Klose gibt zu: „Vom Gefühl her habe ich auch gedacht, dass ich im Abseits stehe.“
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
„Das war eine klare Abseitsposition. Ich verstehe, dass die Italiener sauer sind.“
Wieder so ein dicker Patzer von Ovrebo (Norwegen)!
Der ging letzte Saison als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als er im Halbfinale zwischen Chelsea gegen Barcelona (1:1) mehrere klare Elfer für die Londoner nicht gab. Jetzt übersieht Ovrebo ein klares Abseitstor.
Bayern mit dem 13. Pflichtspielsieg in Folge. Glückliche Führung kurz vor der Pause. Robben-Traumpass auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Der Franzose wird von Kröldrup gefoult. Schiri Ovrebo pfeift Elfer, obwohl Gomez die Kugel noch ins Tor schiebt. Robben schnappt sich den Ball und haut ihn mit dem linken Fuß in die rechte untere Ecke.
Bayern trotz Führung nach der Pause nicht besser. Schon in der 50. Minute rappelt es im Kasten von Butt: Nach einer Ecke kommt der Ball auf Kröldrup, der ihn aus drei Metern nur noch über die Linie drücken muss. 1:1!
Da sieht der in der Halbzeit für den verletzten Link veralten (gelöscht) (Wadenprobleme) eingewechselte Abwehr-Bubi Link veralten (gelöscht) (19) in seinem zweiten Profi-Spiel nicht gut aus. Er verliert Jovetic aus dem Auge, der für Kröldrup auflegt.
Aufregung in der 73. Minute: Gobbi fliegt nach Ellbogen-Check gegen Robben mit Rot raus. Franz Beckenbauer bei Sat.1: „Zu hart, wir spielen ja nicht Schach.“ Sehen die Italiener auch so. Sie protestieren heftig.
Und nach dem Abseitstor noch viel mehr. Bayern erleichtert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: „Wir sind froh, dass wir 2:1 gewonnen haben.“
Ob das für das Rückspiel am 9. März reicht?
 
AW: 2:1! Abseits-Tor rettet Bayern gegen Florenz

oh mann, was für ein wirbel um so ein dummes tor, und die rote wegen der roten karten seh ich als gerecht
 
Zurück
Oben